Oldtimer-Restauration in Rietz bei Imst – Tirol

Die Leidenschaft für alte Autos

Oldtimer haben eine ganz besondere Faszination an sich. Sie wirken prächtig, exotisch und außergewöhnlich, aber vor allem unverwechselbar. Jeder Typ und jedes Modell hatte seinen eigenen Stil. Daher ist es ein Herzensprojekt von uns, solche alten Fahrzeuge nicht nur zu erhalten, sondern sie sorgsam zu restaurieren und ihnen den alten Glanz und die Ausstrahlung zurückzugeben.

Unsere Spezialisierung

Wir haben uns bis ins kleinste Detail mit den verschiedenen alten Fahrzeugen vertraut gemacht, denn eine Restaurierung bedeutet, das Fahrzeug möglichst originalgetreu wiederherzustellen. Motiviert und mit Leidenschaft gehen wir solche Aufgaben an. Kein Fahrzeug ist uns zu alt – das älteste, das wir restauriert haben, stammte aus dem Jahr 1929. Wir restaurieren nicht nur für das Auge, sondern auch das Innenleben einschließlich der gesamten Technik oder Elektrik, damit ein solcher Wagen am Ende auch an Sternfahrten teilnehmen und sich stolz präsentieren kann.

 

Die Oldtimer-Restauration bei Oldtimer Shuttle in Rietz